«Sprenge mit der Kraft der Natur deine Verstandesgrenze und komm auf die Herzensebene.»

Kirsten Truttmann

Energetische Naturerlebnisse

spirituelle Wanderungen/Spaziergänge.

Lerne die Sprache der Natur verstehen

Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Natur mit uns kommuniziert? Was sich hinter den Namen von Bäumen, Bergen, Blumen, Tieren und dem Wetter wirklich verbirgt? Ist ein scheinbar toter Baum wirklich leblos, und welche Botschaften sendet uns der Fliegenpilz? Spürst du die einzigartige Energie, die im Regen und Nebel liegt, und wie steht dies in Verbindung mit deinem eigenen Wesen?

Mit meinen Natur-Angeboten lade ich dich herzlich ein, die Geheimnisse und Sprache der Natur zu entschlüsseln, zu verstehen und dich inspirieren zu lassen. Dabei unterscheide ich zwischen Workshops/Naturerlebnissen wo ich eher «Wissen» übermittle, verbunden mit der praktischen Umsetzung und den spirituellen Wanderungen, wo wir tiefer eintauchen in unsere Wahrnehmung, unser Fühlen, unser Inneres, mediale Kontakte mit der Natur herstellen und eigene Prozesse anschauen.

– Vorträge
– Workshops / Naturerlebnisse
– Spirituelle Wanderungen mit Struktur/ohne Struktur
– Meditationen
– Für Unternehmen

Das Hauptziel ist dabei:

Gehe bewusster mit dir selbst und der Welt um dich herum um. Fülle deine Speicher mit der Naturenergie. Steigere so dein persönliches Wohlbefinden. Zusammen werden wir die verborgenen Geschichten der Natur enthüllen und einen tiefen Einblick in die Symbiose zwischen Menschen und Umwelt gewinnen.

Mein Wissen habe ich durch zahlreiche Begegnungen mit Menschen und der Natur in der Natur gesammelt. Ich freue mich sehr, diese kostbaren Einsichten und Erfahrungen mit dir zu teilen.

Naturerlebnisse

Workshops in der Natur

Spirituelle Wanderungen/Spaziergänge

Tagestouren Region Schwyz/Zug

Spirituelle Wanderwochenenden im Goms VS

Vorträge

«Die Sprache der Natur entschlüsseln»

Naturangebot

für Unternehmen/Vereine/Organisationen/Freunde

Ein teambildender Anlass, ein Ausflug mit Freunden, ein Workshop für Vereine usw. Gerne stelle ich dir/euch ein Programm zusammen. Dies kann ein Workshop von 2 Stunden in der Natur sein, im Büro während eines Seminars, eine Halbtages-/Tageswanderung, ein Naturerlebnis mit Meditation, Wissen, Bäumen spüren oder wie auch immer eure Bedürfnisse sind.

Oder eine regelmässige (Mittags-) Meditation für deine Unternehmung in der Natur.

Unterstütze deine Mitarbeiter, Vereinsmitglieder, Freunde, Kollegen mit einer tieferen Verbindung zur Natur. Gerne stelle ich im Gespräch mit dir/euch ein Angebot zusammen.

Natur- und Seelenklangreisen zu dir selbst

mit Priska Wyss, Seelensängerin und Klangtherapeutin

Naturerlebnisse kombiniert mit Seelengesang, Urklängen und Tönen gehen tief ins Unterbewusstsein und lösen tiefe Prozesse aus. Priska und ich nutzen dabei unsere Fähigkeit, dass sich unsere Seelen/Wesen über Klang/Gesänge (Priska) und gesprochene/geschriebene Botschaften (Kirsten) ausdrücken um die Teilnehmer noch tiefer in sich selbst führen zu können. Unser Wirken geschieht dabei aus dem Hier und Jetzt. Wir bieten Seminartage und eine Seminarwoche an.

FEEDBACK VON WANDERWOCHENENDEN

Oktober 2022

Wir haben neu eine Ferienwohnung in meiner Herzensheimat. Ich bin voll feiner Energie, lichtvoll, dankbar lächelnd. Beim Wandern mit dir, habe ich eine Wendung gemacht, manchmal auch echli kurvig, aber sehr sehr wunderbar. J.

August 2022:

Das war mein zweites spirituelles Wanderweekend mit Kirsten. Für mich sehr wertvoll und lernreich. Die Natur wahrnehmen, sich hineinfühlen – wunderschön. Kompetent und liebevoll wurden wir von Kirsten unterstützt. All die natürlichen Überraschungen überall genial und immer passend.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Auftank-Wochenende nächstes Jahr! Schön dass es dich gibt liebe Kirsten. Danke K.

Oktober 2022:

Ich habe noch nicht vergessen, dass ich eine «Bewertung» Dir schreiben sollte. Es geht mir immer noch soo gut – wenn ich in die Natur bin, ist es ganz anders als vor Dein Kurs. Ich bin bewusster und habe so eine Riesen Freude zu spüren, was «so da läuft» – es war für mich so eine wunderschöne Erlebnis – und genau deshalb ist es so schwierig eine Bewertung zu schreiben, weil man gar nicht in der Nähe kommen kann zu erklären, wie es wirklich war und was es bewirkt hat. J.

Herzensbeiträge Naturerlebnisse/Wanderungen