Spirituelle Wanderwochenenden Goms

Erlebe die Sprache der Natur aus deinem Herzen.

Rückmeldung August 2022
Das war mein zweites spirituelles Wanderweekend mit Kirsten. Für mich sehr wertvoll und lernreich. Die Natur wahrnehmen, sich hineinfühlen – wunderschön. Kompetent und liebevoll wurden wir von Kirsten unterstützt. All die natürlichen Überraschungen überall genial und immer passend.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Auftank-Wochenende nächstes Jahr! Schön dass es dich gibt liebe Kirsten. Danke K.

Rückmeldung August 2023
Liebe Kirsten. Noch einmal vielen Dank für das wertvolle Wochenende. Es hat mir sehr gut getan. Heute war ich auf einer kleinen Passwanderung und bin ohne es zu wissen, zu weit gelaufen. Eine Farnpflanze hat mich darauf hingewiesen, dass ich auf diesem Weg nicht weitergehen sollte. Ich lerne die Natur sehen und verstehen. Das Wochenende mit dir hat mir neu aufgezeigt, wie wesentlich die Herzöffnung in Verbindung mit mir, den Menschen, den Tier- und Pflanzenwelten und dem Universum ist. Danke dir.

Erlebe die verschiedenen Elemente der Natur im Goms. Wir wandern zu Kraftorten und -plätzen, machen Meditationen, Wahrnehmungsübungen und bewegen uns, wohin wir geführt werden, durch die Gegend rund um Oberwald. Du lernst dich mit der Natur und ihren Elementen verbinden, Energien spüren und Botschaften erhalten. Mit der Bewegung werden Energien freigesetzt und mit den Pausen kommst du in deine Ruhe, in deine Stille. Genuss pur erlebst du auf diesen Führungen durch die freie Natur.

Verlasse die Strukturen, sprenge deine Begrenzungen und gib dich dem Moment hin. Wage den Sprung aus der Sicherheit ins Ungewisse und VERTRAUE dir und deinem Weg.

Für dich:
Du gibst dich ein Wochenende lang in dein Sein und dein Vertrauen und lernst noch mehr, deinen Impulsen zu folgen.
Du überwindest Grenzen.
Du öffnest dich dir selbst gegenüber und der Gruppe und lernst den übernatürlichen Energien mehr zu vertrauen.

Informationen

Daten 2024

5. – 7. Juli / 16. – 18. August / 13. – 15. September

Besammlung:
jeweils Freitagabend um 19 Uhr beim VOLG in Oberwald  –  Einstimmung im Pischäwald
um 17 Uhr findet jeweils neu ein Workshop statt – zum Reinschnuppern.

Programm Samstag/Sonntag:
August: Grimsel / Gletsch – bei schönem Wetter
September: Höhenweg/Waldweg/je nach Fitness/Bedürfnis der Gruppe

Zeiten SA/SO: von ca. 9 Uhr – 15 Uhr (Samstag), 14 Uhr (Sonntag)

Verpflegung: aus dem Rucksack

Übernachtung: selbständig oder mich kontaktieren

Die Wanderungen finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt.

Energieausgleich:
Fr. 300.– pro Wochenende (ohne Übernachtung)
max. 6 Teilnehmer

Möchtest du gerne mitkommen, hast aber schon etwas anderes vor an den Wochenenden? Gerne mache ich ab 2 Personen eine private Wanderung. Kontaktiere mich.

WORKSHOPS GOMS
In diesem Workshop begeben wir uns für 1 1/2 – 2 Stunden in den Wald. Nach einer kurzen Einstimmung spazieren wir durch den Wald. Du erhältst eine Einführung in das «Verstehen der Natur und ihrer Zeichen». Wie kannst du für dich die Sprache der Natur verstehen lernen und was kannst du daraus für dich mitnehmen? Wir werden uns mit Bäumen, Steinen, Wasser und dem Wetter beschäftigen.

WORKSHOP DATEN
21. Juni / 5. Juli / 16. August und 13. September Oberwald VS
Besammlung: 17.00 Uhr Volg Oberwald
Dauer: 17.00 – 18.30 Uhr
Ort: Pischäwald
Investition:  Fr. 30.00
Mitnehmen: Sitzunterlage

Sie möchten teilnehmen?