«Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen zu sich selbst zu begleiten und zu unterstützen.»

Kirsten Truttmann

Kirsten Truttmann –
von Herzen für Herzen

2001 – ich beginne zu erwachen. Ich besuche, während 14 Monaten ein Persönlichkeitstraining, wo ich das Prinzip von Ursache-Wirkung, die Lebensgesetze kennenlerne und mit mir und meiner Persönlichkeit konfrontiert werde. Aufgebaute Mauern, übernommene Muster und Glaubenssätze werden aufgedeckt und nach 14 Monaten bin ich so weit, dass ich heirate, mit meinem Mann ein Haus kaufe und mit ihm eine Familie leben kann. Meine Kindheitsträume beginnen sich zu erfüllen.

Ich beginne sie mir zu erfüllen. Immer wieder bringt mich Ursache/Wirkung zu mir, meinem Selbst, es hilft mir im Familien-Leben, im Beruf, in der Gesundheit überall, mein Leben und was mir «geschieht» zu verstehen. Ich beginne die Verantwortung für mein Leben und Tun zu übernehmen.

20 Jahre später ist mein Leben noch reicher geworden. Mit und nach der Ausbildung im intuitiven Trance-Healing (Heilmedium) habe ich noch mehr zu mir selbst gefunden, bin noch mehr in meine Kraft gekommen. Mit Trance Healing, im Zusammenwirken mit der geistigen Welt hat sich mir eine Welt ohne Grenzen eröffnet. Diese Grenzenlosigkeit lasse ich in meine Arbeit einfliessen, so wirke ich sehr intuitiv, arbeite im Hier und Jetzt, mit dem was sich gerade zeigt. Das kann ein Einfluss draussen sein, ein Gedanke der mir kommt, ein Telefon das läutet, ich binde viel in das Coaching ein. Dieses intuitive Wirken, öffnet Türen bei meinen Kunden und auch bei mir selbst. Ich gebe mich immer mehr ins Vertrauen hin, in mich selbst, in die Natur, in die Welt, in die Menschen. Es führt zu mir selbst, in mein wahres Sein, tief in mein Herz und in meine Seele.

Ich bin ein Herzensmensch und lebe dies mit allen Facetten.

Ausbildungen/Weiterbildungen

Habe ich viele gemacht. Jede einzelne hatte seinen Sinn und seinen Grund und macht mich heute zu dem Menschen, der ich bin. Und all dieses Wissen aus 50 Jahren Lebenserfahrung (als Kind, Jugendliche, junge Erwachsene, Ehefrau, Mutter, Masseurin, kaufmännische Angestellte, Leistungssportlerin, Naturmensch, Bikerin, Heilmedium, Channel-Medium, Herzensmensch, reifere Frau ….. es kommt mir gar nicht mehr alles in den Sinn) lasse ich in meine Arbeit einwirken.