«Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen zu sich selbst zu begleiten und zu unterstützen.»

Kirsten Truttmann

Kirsten Truttmann –
von Herzen für Herzen

2001 – ich beginne zu erwachen. Ich besuche, während 14 Monaten ein Persönlichkeitstraining, wo ich das Prinzip von Ursache-Wirkung, die Lebensgesetze kennenlerne und mit mir und meiner Persönlichkeit konfrontiert werde. Aufgebaute Mauern, übernommene Muster und Glaubenssätze werden aufgedeckt und nach 14 Monaten bin ich so weit, dass ich heirate, mit meinem Mann ein Haus kaufe und mit ihm eine Familie leben kann. Meine Kindheitsträume beginnen sich zu erfüllen.

Ich beginne sie mir zu erfüllen. Immer wieder bringt mich Ursache/Wirkung zu mir, meinem Selbst, es hilft mir im Familien-Leben, im Beruf, in der Gesundheit überall, mein Leben und was mir «geschieht» zu verstehen. Ich beginne die Verantwortung für mein Leben und Tun zu übernehmen.

20 Jahre später ist mein Leben noch reicher geworden. Mit und nach der Ausbildung im intuitiven Trance-Healing (Heilmedium) habe ich noch mehr zu mir selbst gefunden, bin noch mehr in meine Kraft gekommen. Ich spüre, (annähernd) wer ich bin, mein Sein. Ich bin hier in dieser Welt. Ich und meine berufliche Tätigkeit entwickeln sich weiter. Die Massage rückt in den Hintergrund. Ich schaffe mir Raum für meine spirituelle persönliche und berufliche Entwicklung. Mit Trance Healing, im Zusammenwirken mit der geistigen Welt hat sich mir eine Welt ohne Grenzen eröffnet. Ich integriere dies immer mehr in mein Leben und erlaube mir, meine Grenzen/Begrenzungen abzulegen, zu überwinden und immer mehr in meiner ganzen Kraft zu leben.

Meine persönlichen Erfahrungen helfen mir, andere Menschen besser zu verstehen, ich begegne ihnen auf Augenhöhe und liebe es, sie auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Eine tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückschaue und voller Freude blicke ich in meine persönliche und berufliche Zukunft. Danke, dass ihr da seid und mir helft, mein Leben noch reicher zu machen.

Danke – Danke – Danke.

Ausbildungen/Weiterbildungen

Med. Massagefachschule (BMMD) in Davos, Persönlichkeitstraining (Lothar Falk), DAS Intensivtraining (Mentalpower – Grigor Nussbaumer),  Kuby-Methode (Teil 1 und 2 Clemens Kuby), Gesprächstherapie nach Invaluation (Gabriel Palacios), Heilmedium-Ausbildung in Trance Healing (Spirit-Balance, Hampi Van de Velde), Übungsgruppe Trance Healing.