«Die Arbeit mit der geistigen Welt ist grenzenlos. Die Grenzen setzen wir uns selbst.»

Kirsten Truttmann

Spirituelles Einzel-Coaching

in der Natur und im Innenraum

.

Geistesblitze durchströmen dich. Das soll es gewesen sein? Das ist alles, was du in diesem Leben erfahren, erleben sollst?

Nein? Dann wag den Sprung ins Ungewisse, ins Unbekannte. Mach dein Leben rund, füll es aus mit Energie, deiner Energie.

Begleitet, unterstützt mit den Helfern der geistigen Welt, mit weiteren Geistesblitzen, erforschen wir dein Inneres. Lassen es donnern, erschüttern, regnen und holen so Unbewusstes an die Oberfläche, schauen es an, lassen es heil werden, gedeihen und wachsen. So dass dein Leben runder, bunter, energievoller wird.

Getrau dich die Blitze zuzulassen und komm in dein Vertrauen, in deine volle Kraft und Energie.

Herzöffnend – Befreiend

Zeigen sich in deinem Leben Blockaden, Probleme in irgendeinem Bereich (Privat, Familie, Gesundheit, Beruf …) zeigt das, dass du nicht deine wahre Natur lebst. Dass etwas in dir unzufrieden ist mit dem IST-Zustand. Dein Unterbewusstsein meldet sich, weil es eine Veränderung, ein Annehmen, Wahrnehmen einer Situation möchte.

 Oft haben wir eine harte Schale um unseren weichen Kern aufgebaut, die uns einerseits Schutz gibt und uns andererseits auch abhält, unser Inneres, unsere Herzenswünsche, unsere wahre Natur zu leben. Diese Schale möchte aufgebrochen werden.

Mit Trance Healing und anderen Tools brechen wir Mauern auf, bringen dich wieder in Fluss, deine Energie zum Laufen. Unbewusste Blockaden lösen sich und deine Herzensenergie kann wieder frei fliessen. Die, deine geistige Welt unterstützt dich in diesem Prozess.

Du kommst immer mehr in die Leichtigkeit deines Seins. Du öffnest dein Herz für dich und dann auch für andere Menschen. Du entdeckst deine Selbst-Liebe wieder. Du gibst dir die Freiheit, dein Leben nach deinen Wünschen in deiner Eigen-Verantwortung zu leben.

Den Ort wählst du, in der Natur (da lassen wir die Zeichen der Natur einfliessen) oder im «geschlossenen» Raum in der Libelle, einfach da, wo du dich wohlfühlst. Arbeiten/wirken tue ich mit allem was sich zeigt, ob Gespräch, Trance-Healing-Behandlung, malen, schreiben … intuitiv, feinfühlig, geführt.

Deine Investition:

Coaching / Trance-Healing-Behandlung 1 – 1 1/2 Stunden  Fr. 120 – 150.–

Willst du intensiv dran bleiben (Termin alle 2/3 Wochen), dann buche gleich
5 x 1 – 1 1/2 Stunden für Total Fr. 650.–.

Fernbehandlungen mit Rückmeldung (schriftlich oder per Telefon) Fr. 80.– – 120.–

Natur-Coaching halber Tag 2 1/2 Stunden Fr. 200.–
Natur-Coaching ganzer Tag 4 – 5 Stunden Fr. 350.–

Kontaktformular

Trance-Healing / Ursache und Wirkung

Beim Trance-Healing verbinde ich mich mit den Helfern aus der geistigen Welt (Engel, Feen, Trolle, Verstorbene …) und lasse sie durch mich (als Medium-Vermittlerin) zu deinem Wohle arbeiten. Dadurch werden z.B. Blockaden gelöst, innere Prozesse in Bewegung gebracht oder Selbstheilungskräfte aktiviert.
Dieses Healing biete ich auch als Einzelsitzung oder Fernbehandlung an.

Ursache und Wirkung von der geistigen Welt erklärt:
Das Leben ist ein Fluss. Nichts geschieht ohne einen tieferen Sinn, alles hat einen Sinn. Du bist hier, um Erfahrungen zu machen, zu lernen, um dein wirkliches Selbst zu erkennen, dein wahres Ich. Im Verlaufe dieses Lebens begegnen dir Herausforderungen, die du dazu nutzen kannst, zu deinem wahren Ich zu finden, in deine ganze Kraft zu kommen. Dies ist das Werkzeug, mit dem dieses Medium arbeitet. Vertraue ihr, so lernst du auch dir zu vertrauen.