«Unsere Seele, unsere Liebe in uns ist grenzenlos. Erinnere dich wieder, was du warst und bist.»

Kirsten Truttmann

HERZKRAFT – COACHING

Spirituelles und mentales Coaching

Trance Healing – Behandlung

Energie – Massage

Herzöffnend – Befreiend

Was hindert dich dein volles Potential zu leben? Bist du bereit in deine Eigen- oder Selbstverantwortung zu gehen und DEIN Leben zu leben?

Jeder/jede von uns steckt voller Talente, Möglichkeiten, Potentialen, die überdeckt wurden, durch Erfahrungen, Erlebnisse, Traumas… . Probleme, Blockaden, depressive Zustände oder Krankheiten in deinem Leben hindern dich an deiner Entfaltung. Bewusstes hinschauen, kann dir helfen zu erkennen, wer du (noch) bist und was (noch) in dir steckt.

Gerne begleite ich dich in diesem Prozess des Bewusstwerdens.

Damit du immer mehr nach DEINEN Wünschen und Träumen leben kannst. Finde durch das Coaching/die Begleitung den Weg aus dem Kopf/Verstand in deinen inneren Frieden, deine Selbstliebe,  Lebensfreude, Klarheit, Leichtigkeit und Glück – zu deiner inneren Kraft und Grösse. Erkenne, dass alles was du im Aussen suchst, bereits in dir ist.

Ich verbinde das Unfassbare (geistiges Heilen / Tiefe, spüren, fühlen) mit dem Fassbaren (Ursache und Wirkung) und nutze dabei meine Affinität zu den geistigen Welten (Channeling, Trance Healing).

.

Spirituelles – mentales Coaching:

In diesem Coaching berücksichtigen wir beide Seiten – einerseits die Kopf- und Verstandes-Seite mit Ursache und Wirkung – was steckt hinter deinen Blockaden, Problemen, was hat es mit dir zu tun? Im Gespräch gehen wir zu den Hintergründen. Anderseits die Herzens- und Gefühlsseite – mit einer Energie-Behandlung (Trance Healing) gehen wir eine Stufe tiefer, in den Bereich, den wir mit dem Kopf und Verstand nicht erfassen können. So kann umfassende Heilung geschehen und du kommst in deine innere Stärke, deine Kraft, dein Vertrauen in dich selbst.

Wann? Anstehende Veränderungen/Unzufriedenheit/Probleme in Familie, Partnerschaft, Beruf, soziales Leben, Gesundheit, Leistungsgesellschaft (Sport, Beruf).

Gefühle: mutlos, depressive Zustände, Blockaden, energielos, kraftlos, Stagnation, unglücklich.

Deine Investiton:  60 – 90 Minuten              Fr. 130.– – Fr. 160.—

Gerne mache ich dir auch ein Investitions-Paket für eine Begleitung über längere Zeit.

Natur-Coaching

Wir treffen uns und begeben uns auf den Weg, eine kleine Wanderung, einen Spaziergang. Während des Weges coache ich dich mit Hilfe der Natur, wir binden die Sprache der Natur, die Gegebenheiten ins Gespräch ein. Intuitiv führe ich dich mit meinen Helfern und lasse sie wirken

Natur-Coaching 2 Stunden Fr. 200.–  /  4 Stunden Fr. 350.–
evtl. Fahrkosten zusätzlich

oder ein Coaching einfach draussen:
Ort: Brunnen See oder Brunnen Wald  – Ansätze wie «normale» Coachings

Energie – Massage

Liebst du es, mit den Händen berührt zu werden? Verbunden mit den Energien der geistigen Welt, lasse ich mich intuitiv zu den Blockaden in deinem Körper führen. Die Massage wirkt direkt auf deinen Energiekörper und löst Blockaden in der Tiefe. Sie geschieht mit sanften Bewegungen und Berührungen. Du liegst angezogen auf der Liege und lässt die Energien wirken.

Dauer: 50 – 60 Minuten, inkl. Einführungs- und Nachgespräch

Deine Investition: Fr. 130.–

Feedback von Danielle zu einem Natur-Coaching

Trance Healing-Behandlung:

Trance Healing ist eine Methode, den geistigen Wesen unser Energiefeld zur Verfügung zu stellen, damit sie für uns wirken können. Durch Ausgleich dieses Energiefeldes werden die Selbstheilungskräfte angeregt und die innere Energie/Kraft – die bereits da ist – wird in tiefen Ebenen gestärkt. Die Behandlungen wirken herzöffnend, stabilisierend, erdend, kräftigend. Mehr Selbstliebe und Leichtigkeit kommen in dein Leben. «Türen» können aufgehen und die Sichtweise auf verschiedene Themen kann sich verändern. Die Menschen werden zu sich selbst geführt, in ihr Herz, in ihren inneren Frieden.

Es gibt kein Heilversprechen.

Wann: Verschlossenes Herz, energielos, Einsamkeit, «boden»los, Ängste (Flug, Höhen, OP, Prüfung, Wettkampf..), Krankheit, antrieblos, Unruhe, undefinierbare Zustände …

Wenn das Gefühl da ist, es müsste doch noch mehr geben. Oft darf ich öffnend für die Verbindung zu geistigen Welten und deinem Licht wirken.

Vor Ort oder auch Fernbehandlungen.

Deine Investition: 60 – 90 Minuten              Fr. 130.– – Fr. 160.—

.

Fernbehandlungen:

  • als Begleitung vor/während Operationen, Prüfungen, Wettkämpfen, Auftritten…
  • als Unterstützung/Stabilisierung um regelmässig wieder Erdung/Boden aus der Tiefe zu bekommen (Depressionen, Verlusten, Trauer, Burn-Out, Krankheiten, schwierige Situationen)
  • Ortsabwesenheiten, entfernte Wohnorte
  • Notfällen

Fernbehandlung – Deine Investition  Hier findest du die genauen Angaben zur Investition und Ablauf.

Ursache und Wirkung von der geistigen Welt erklärt:
Das Leben ist ein Fluss. Nichts geschieht ohne einen tieferen Sinn, alles hat einen Sinn. Du bist hier, um Erfahrungen zu machen, zu lernen, um dein wirkliches Selbst zu erkennen, dein wahres Ich. Im Verlaufe dieses Lebens begegnen dir Herausforderungen, die du dazu nutzen kannst, zu deinem wahren Ich zu finden, in deine ganze Kraft zu kommen. Dies ist das Werkzeug, mit dem dieses Medium arbeitet. Vertraue ihr, so lernst du auch dir zu vertrauen.

Oder schicke mir eine E-Mail:
info@k-truttmann.ch

Lassen Sie dieses Feld leer

FEEDBACKS

B.I.   3.11.22: «Nach einer Krebsdiagnose gelangte ich an K.T. Ich war verunsichert und hatte Angst vor der OP und der Narkose. Ich erhielt zwei Fernbehandlungen und eine Begleitung direkt vor/während der OP. Die Angst und die Verunsicherung wurden bereits nach der ersten Behandlung viel kleiner. Mein Vertrauen wuchs und auch der Mut meinen Weg zu gehen. Es war eine grosse mentale Unterstützung. Die Ärzte haben mir bestätigt, dass ich aussergewöhnlich rasch nach der Narkose wieder bei mir war. Die Behandlung und der Kontakt zu Kirsten waren sehr bereichernd, extrem unterstützend, hilfreich, herzerwärmend und ehrlich.»

R.H.   10.2.23: «Nach einer schweren Grippe war ich erschöpft und fast depressiv. Die Heilung zog sich dahin und ich kontaktierte K.T. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir etwas besser. Nach der zweiten Behandlung war der Erschöpfungszustand weg und die Kraft und mein Lebensmut kamen wieder zurück. Ich erlebte Kirsten als entgegenkommend und sehr einfühlsam.»

H.B.   4.3.23 : «Ich konnte den Kopf nicht mehr gut nach hinten legen. Nachdem ich vor Jahren ein Schleudertrauma hatte, kamen die Einschränkungen und Schmerzen im Herbst zurück. Bereits nach einer TH-Behandlung war mein Nacken wieder komplett io. . Dieser Zustand hält nun seit zwei Monaten an. Die Behandlung war sehr entspannend und angenehm.»

N.B. 18.10.22: «Ich meldete mich, wegen massiver Flugangst bei Kirsten Truttmann. Die Fernbehandlung war sehr angenehm. Ich bekam zwei Bilder mit, mit denen ich Vertrauen und Gelassenheit assoziiere. Diese haben mir sehr geholfen. Direkt nach der Behandlung hat sich mein Gefühl auf das Thema Flugangst ganz anders, viel positiver angefühlt. Dieses Gefühl hat sich nach ein paar Tagen in mir manifestiert und die Angst war praktisch weg. Bereits ist der nächste Flug gebucht. K.T. erlebte ich als sehr einfühlsam, offen und professionell. Sie hat ein Wunder vollbracht mit nur einer Fernbehandlung.»