«Eine riesige Dankbarkeit erfüllt mich, dankbar, dass ich diesen Weg gehen kann, dankbar zu erleben, wie mich meine Arbeit mit Menschen erfüllt und ich mein Wesen auch in der Arbeit entfalten kann.»

Kirsten Truttmann

Kinder – Was sie mich lehren.

Heute ist der zweite Tag, wo sie unterwegs ist. Unsere Jüngste ist in einem 3tägigen Klassenlager. Ich bewundere sie. In der Schule wurde sie oft gemobbt
21. Juni 2022/von truttma1

Vom Testen und Alain

Der etwas andere Text zum Thema Nummer zwei – weil über das Thema Nummer eins die Liebe, das Licht, das Vertrauen, den Frieden...
29. Januar 2022/von truttma1

Ein weisses Blatt Papier

Kennst du das Gefühl, wenn du unbedingt etwas tun musst, in deinem Kopf sträubt sich alles, aber in deinem Inneren spürst du, dass es genau richtig ist..
22. November 2021/von truttma1

Herbst-Newsletter

Herbst-Newsletter
Was jetzt ist, ist vielleicht schon bald nicht mehr so. Hingabe, Intuition, Leben im Moment, im JETZT.
21. Oktober 2021/von truttma1

Wasser – Wasser – Wasser

Ich liege im Bett, es regnet, regnet, regnet. Die Flüsse fliessen, fliessen, sie lassen sich nicht stoppen. Unser menschliches Denken, Handeln, lässt sie nicht stoppen.
16. Juli 2021/von truttma1

Ich hab’s getan

Ich habe meinen Praxisraum auf Ende Jahr gekündigt. Ich habe es einfach getan. Ich löse mich von 20 Jahren wissen was ich tue.
4. Juli 2021/von truttma1

Aufwachen

In diesen Zeiten wird viel über Aufwachen geschrieben und gesagt. Menschen wacht auf, ist die Aufforderung,
Doch wo und wie geschieht aufwachen?
14. Juni 2021/von truttma1

Wir sind alle gleich – im Innern

WIR MENSCHEN SIND ALLE GLEICH, WIR HABEN ALLE DEN GLEICHEN AUFTRAG HIER AUF DIESER WELT – UNSEREN LEBENSPLAN ZU LEBEN – wie auch immer der aussieht.
8. Juni 2021/von truttma1

Botschaft am 28. Mai 2021

Liebe Menschen
Lasst euch nicht reinziehen in die niederen Energien, lasst euch hochschwingen. Traut euch zu, hoch zu schwingen. Ihr seid pure Energie.
28. Mai 2021/von truttma1

Zeichen der Natur

Zeichen der Natur
Ist Wetter = Wetter? Oder wieso fluchen die einen Menschen über den Regen und den anderen ist es egal?
27. Mai 2021/von truttma1

Dankbarkeit – Freude – Demut

Dankbarkeit – Freude – Demut – Lauf der Natur
Wir laufen durch die wunderbare Natur des Obergoms (VS). Die Ruhe, die kräftige Energie begleitet uns. Wir sehen schon Murmeltiere, die auf der Wiese herumtollen, die sich unbeobachtet, sicher fühlen.
9. Mai 2021/von truttma1

Wandel

Diese habe ich genau gebraucht, wieder zu spüren, wieder zu hören, dass wir ALLE hier sind um diesen Wandel gemeinsam zu durchlaufen. Jeder auf seine Art, jeder auf seine Weise, es braucht JEDEN, JEDER trägt sein Stück dazu bei.
14. April 2021/von truttma1