«Eine riesige Dankbarkeit erfüllt mich, dankbar, dass ich diesen Weg gehen kann, dankbar zu erleben, wie mich meine Arbeit mit Menschen erfüllt und ich mein Wesen auch in der Arbeit entfalten kann.»

Kirsten Truttmann

Wandel

Diese habe ich genau gebraucht, wieder zu spüren, wieder zu hören, dass wir ALLE hier sind um diesen Wandel gemeinsam zu durchlaufen. Jeder auf seine Art, jeder auf seine Weise, es braucht JEDEN, JEDER trägt sein Stück dazu bei.
14. April 2021/von truttma1

Liebe – bedingungslose Liebe

Starke Worte, tiefe Worte. Was ist das bedingungslose Liebe? Zwischendurch spüre ich dieses Gefühl von bedingungsloser Liebe sehr intensiv und immer öfter.
9. April 2021/von truttma1

Fragen – Antworten

Erlebnisabende - Erlebnismorgen - Erlebniswanderungen - es sind für mich immer wieder WUNDERbare Erlebnisse. Dabei stellten wir der geistigen Welt Fragen, die uns gerade sehr beschäftigen. Die Fragen haben wir verdeckt gestellt.
1. April 2021/von truttma1

WUNDER

WUNDER
Was sind WUNDER?
Sind WUNDER etwas mit dem ich nicht gerechnet habe, etwas, das ich nicht ein-/geplant habe, etwas das mich überrascht hat?
26. März 2021/von truttma1

Naturbilder – was nimmst du wahr?

Naturbilder - was nimmst du wahr?
24. Februar 2021/von truttma1

VON AUSSEN NACH INNEN

Von Aussen nach Innen
Das AUSSEN ist dein Spiegel.
Das AUSSEN spiegelt deine Seele. Du kannst dich mit Hilfe vom AUSSEN erkennen.
19. Februar 2021/von truttma1

Ein weisses Blatt Papier

Ein weisses Blatt Papier.
Was wäre wenn... wir wie ein weisses Blatt Papier wären? Was wäre wenn... wir noch unbeschrieben wären? Was wäre wenn... wir nackt wären?
4. Februar 2021/von truttma1

Gedanken am 1. Februar 2021

GEDANKEN AM 1. FEBRUAR 2021
Es ist der 1. Februar 2021 ich sitze hier an meinem Schreibtisch vor dem Computer. So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf.
30. Januar 2021/von truttma1

Föhnstimmung

Botschaft aus der geistigen Welt - Hört hin, was wir euch erzählen, hört hin, was wir euch schicken. Wir sind das Licht, die Liebe, die Bewegung.
21. Januar 2021/von truttma1

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

2020 Wandel - Tiefe - Veränderung. 2021 Wandel - Tiefe - Veränderung. Das Leben ist ein steter Wandel, das Leben hat verschiedene Tiefen, das Leben ist stete Veränderung.
5. November 2020/von truttma1