Impro-Vortrag 

Mensch – Energie – Verwirklichung

Ein Abend voller Überraschungen. Gegeben ist die Referentin, gegeben ist das Hauptthema, gegeben ist der Raum, Datum, Zeit. Was dann geschieht übergeben wir dem Universum, dem «Zufall», dem Publikum. An diesem Abend geht es rund um das Thema

Mensch – Energie – Verwirklichung

Was daraus entsteht ist ein Zusammenspiel zwischen Referentin und Publikum. Es entstehen Energien, es entstehen Verbindungen.

Wir sind gewöhnt, dass wir wissen, was auf uns zukommt, wir haben Vorstellungen, vieles ist geplant oder eben war so. Seit Corona ist vieles anders, wir wurden aufgefordert nicht mehr zu planen uns dem Sein hinzugeben, teilweise konnten wir unsere Hobbys nicht mehr ausführen etc., wir wurden «gezwungen» uns für Neues zu öffnen.

An diesem Impro-Vortrag geht es genau darum. Als Referentin freue ich mich auf eure Fragen. Ich gehe ins Vertrauen, dass eine Antwort kommt, aus meinem Wissen, meinen Erfahrungen oder aus der feinstofflichen Welt. Ich lasse mich fallen ins Ungewisse, ins Haltlose, denn da sind die Antworten deines Seins, wie auf einem weissen Blatt. Was sicher ist an diesem Abend, es gibt einen Grund, wieso du und alle anderen Menschen da sind, um meine Worte zu hören. Vielleicht weisst du am Ende des Abends wieso, vielleicht weisst du es schon vorher und vielleicht erfährst du es später. Aber es gibt einen Grund – nichts geschieht ohne Grund.

Lass dich ein, auf die Unwissenheit und doch das Wissen an diesem Abend. Herzlich Willkommen.

Informationen

Nächste Daten:

15. September 2021 «Die Libelle» in Schwyz
Ausschreibung Impro-Vortrag Schwyz
Anmeldung erwünscht per E-Mail oder WA/Telegram / Threema

26. November 2021 «Positiv-Treff» Luzern
www.positiv-treff.ch/programm-2021