VON AUSSEN NACH INNEN

VON AUSSEN NACH INNEN

Seit einem Jahr beschäftigt uns Corona.

Von AUSSEN werden dir Massnahmen durchgegeben.

Von AUSSEN wirst du informiert.

Das AUSSEN ist dein Spiegel.

Das AUSSEN spiegelt deine Seele. Du kannst dich mit Hilfe vom AUSSEN erkennen.

Nur was heisst das konkret?

Bewunderst du zum Beispiel Menschen, die strahlend durch die Welt gehen? Du findest aber, du hast das nicht, du kannst nicht so strahlen, sehnst dich danach, so zu sein? Dann beginne dies Schritt für Schritt zu leben – du hast es in dir, du kannst es nur sehen, wenn es in dir ist und wenn du es leben möchtest, sonst würde es dir gar nicht auffallen. Oder

Du ärgerst dich über Menschen, die voller Selbstbewusstsein durch die Welt gehen und überall ihre Meinung kundtun? Dann lebe dieses Selbstbewusstsein, denn es ist auch in dir, aber du gestattest es dir nicht, dies zu leben. Aber du bemerkst es bei den anderen nur, wenn du es für dich gerne leben möchtest, es aber nicht tust.

Nun, was hat das mit Corona zu tun? Corona ist für mich die riesige Chance, uns unserem INNEREN zu widmen, vieles was im AUSSEN ist, ist ja nicht möglich, also widme ich mich dem INNEREN – meinem INNERN, meiner Familie, mache Dinge, die ICH gerne tue, die mein INNERES erwärmen. Corona ist auch die Chance für dich zu merken, was du wirklich gerne tust, welche Freundschaften sind dir wichtig, was tust du, weil du es immer getan hast und was fehlt dir wirklich. Es ist die Möglichkeit dein INNERES wirklich kennenzulernen. Es tauchen Gefühle auf, die nicht gekommen wären, wenn du deinen Alltag gehabt hättest, wenn alles so weitergegangen wäre wie immer. Und genau das ist die riesige Chance für die ganze Menschheit und damit wir dies noch besser üben und vor allem verinnerlichen und umsetzen, wird das Ganze wohl noch etwas dauern.

Denn der Bundesrat, das BAG liefert uns gleich die nächste Steilvorlage, die Massnahmen werden nicht so gelockert, wie viele/einige es gerne möchten (ich auch). Und gerade mit diesem Tun zeigt er, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Lange hiess es, wir sollen drinnen/INNEN bleiben, nun beginnt er aber Lockerungen zu machen, die wir im AUSSEN tun können – anstatt gemütlich im Restaurant zu sitzen, dürfen wir (eventuell, wenn dann … 😊) ab April auf der Terrasse im AUSSEN sein. Nun sollen wir plötzlich draussen bleiben – die Chance noch einmal richtig nach INNEN zu gehen. Denn die Beschäftigung mit deinem Innern macht dich zu einem stärkeren, selbstbewussteren Menschen. Du beginnst deine Wünsche nach AUSSEN zu tragen, du beginnst deine Herzenswünsche kennenzulernen und zu leben und im AUSSEN zu zeigen und kommst in eine neue/andere Energie. DU zeigst DEIN wahres ICH.

VOM INNEN NACH AUSSEN.

Am DI 9. März und DO 11. März biete ich dir die nächste Gelegenheit an den Erlebnismorgen für DICH von AUSSEN nach INNEN zu schauen und dann verstärkt von INNEN nach AUSSEN zu leben. (Menschen aus der Gastro-Branche schenke ich diesen Morgen gerne.) Erlebnismorgen mit 5 Personen INNEN oder mehr als 5 Personen AUSSEN.

Von Herzen für Herzen

Kirsten