Wandel

Wandel

Seit einiger Zeit fühle ich mich schlapp, komme nicht vom Fleck, hänge in der ganzen Krönungs-Geschichte drin. Ich habe das Gefühl, ich trete an Ort, es geht nicht zurück, es geht aber auch nicht vorwärts. Dieses Gefühl deckt sich mit meiner Gesundheit, ich bin seit 2 Wochen erkältet und es wird nicht besser, ist aber auch nicht schlechter. Treten an Ort.

Fragen kommen und kommen, was will ich? Wo will ich hin? Was zeigt mir das auf?Neue Antworten gibt es nicht, denn die Antworten kenne ich. Sie fühlen sich auch gut und richtig an. Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen, ich hatte plötzlich frei: erkältet – alle Massagekunden haben abgesagt… Ich dachte, ok, wenn es spontan mit ihr geht, ist es schön, wenn nicht, ist der Nachmittag frei für mich. Um 13 Uhr hat sie sich noch nicht gemeldet, also dachte ich, gehe ich allein laufen. 13.15 Uhr meldet sie sich, sie habe eine halbe Stunde Zeit. Ok, eine halbe Stunde ist nicht viel, aber da bin ich dabei. Dann habe ich nachher noch Zeit, um zu schreiben oder … Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass, wenn wir offen sind, die geistigen Welten, das Universum oder was auch immer für uns arbeitet. Wir hatten ein intensives Gespräch, sie fühlte sich ähnlich und am Schluss sagte sie:

Liebe Kirsten, ist das nicht fantastisch, dass wir genau jetzt hier sind? Wir sind alle hier in dieser Zeit, um diesen Wandel gemeinsam zu durchlaufen. Alle hier, wir haben uns einen Platz ergattert, wir wollten dabei sein. Du und ich sind dabei. Wenn später in den Geschichtsbüchern steht, 2020 begann der grosse Wandel, die Menschheit begann das Bewusstsein/die wahre Liebe immer mehr zu leben, waren wir dabei. Wow, welche schönen Worte.

Diese habe ich genau gebraucht, wieder zu spüren, wieder zu hören, dass wir ALLE hier sind um diesen Wandel gemeinsam zu durchlaufen. Jeder auf seine Art, jeder auf seine Weise, es braucht JEDEN, JEDER trägt sein Stück dazu bei. Ob ihm dies bewusst ist oder nicht. Einfach JEDER/JEDE. Jedes Individuum auf dieser Erde. Alles was uns begegnet, ob Mensch, Tier, Natur, Wetter, alles ist da genau jetzt um diese Zeit, genau jetzt und macht mit, mit seiner Energie. Und alles was uns triggert/anspricht können wir zu unserem persönlichen Weiterkommen nutzen, können es lesen und transformieren/umwandeln.

Gerne begleite ich dich dabei. Von Herzen für Herzen Kirsten