Impro-Vortrag 

Themen

Allgemeine Informationen

Was sind Impro-Vorträge?

Gegeben ist die Referentin, gegeben ist das Hauptthema, der Raum, Datum, Zeit. Was dann geschieht übergeben wir dem Universum, dem «Zufall», dem Publikum. Was daraus entsteht ist ein Zusammenspiel zwischen Referentin und Publikum. Es entstehen Energien, Verbindungen.

Wir sind gewöhnt, dass wir wissen, was auf uns zukommt, wir haben Vorstellungen, vieles ist geplant oder eben war so. Seit Corona ist vieles anders, wir wurden aufgefordert nicht mehr zu planen uns dem Sein hinzugeben, teilweise konnten wir unsere Hobbys nicht mehr ausführen etc., wir wurden «gezwungen» uns für Neues zu öffnen.

Was bringe ich mit?

Mein ganzes Wissen über Ursache und Wirkung, das Leben und meine Verbindung zur geistigen Welt.

Vortrags-Ideen sind:

Mensch – Energie – Verwirklichung
Partnerschaft
Ein Abend unter Freunden
Kindsein

Ich verbinde mich bei einer Anfrage und «erspüre» das Thema.

Informationen

Nächste fixe Daten:

Mittwoch 16. Februar 19.30 – 21.00 Uhr, DachRAUM, Eichholzstrasse 2, 3084 Wabern
«Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt» – Impro-Abend – Channeling in Ton und Wort

Impro-Abend 16 Februar