29. September – 4. Oktober 2024

Trance Speaking Week – Channeling in Trance

mit Hampi Van de Velde und Kirsten Truttmann

Zwei Jahre nach der ersten Trance Speaking-Woche, die immer noch in lebhafter Erinnerung ist, gibt es eine Neuauflage. Dieses Mal geht es Richtung Südfrankreich.

Weiter Informationen folgen.

Das Team

Hampi Van de Velde
Kirsten Truttmann

Hampi van de Velde

Heilmedium, spiritueller Coach, Seminarleiter, Buchautor

Hampi beschäftigt sich seit jeher mit dem Übersinnlichen und der Geisterwelt und begann bereits 2003 Kurse und Übungszirkel zu leiten. Seit 2008 lehrt er seine Studenten Trance Healing, Intuitives Trance Healing und Trance Techniken. Er veröffentlichte bisher drei Praxisbücher zum Thema und gründete 2020 die Spirit Balance Online Academy.

Zum ausführlichen Porträt
www.trancehealing.ch
hampi@trancehealing.ch

Kirsten Truttmann

Heilmedium & Energie-Intuitions-Coach

Kirsten arbeitet seit Jahren medial und energetisch. Feinfühlig und intuitiv begleitet sie Menschen auf Wanderungen, in Kursen oder im Einzelcoaching. Im Laufe der Jahre zeichnete sich ihre Affinität zu Trance und Trance Speaking und insbesondere zum achtsamen Anleiten im Trance Übungsfeld immer mehr ab.