VOM COCON ZUM SCHMETTERLING

Energie-/Wellness-Tag

Fühlst du dich wie schon verpuppt und möchtest noch mehr zum Schmetterling werden? Dieser Tag führt dich einen Schritt weiter in deine Entfaltung. Sanft gehen wir mit den Energien des Tages mit, du gehst noch mehr vom Denken ins Fühlen. Dieser Workshop entsteht aus dem Hier und Jetzt. Dazu nutzen wir Meditationen, Heilübungen (Trance Healing) und andere Tools.

Ein Wellness-Tag für dich und deine Seele zusammen mit der geistigen Welt.

Zur Zeit sind keine Energie-Wellnesstage mit der geistigen Welt geplant. Gerne mache ich für dich und mind. 3 weitere Personen einen Tag. Komm doch einfach auf mich zu.

Daten:

Zeit: 9.30 – ca. 16.00 Uhr (je nach Teilnehmeranzahl)

ORT: Libelle, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz

Energieausgleich: Fr. 160.– / Tag / Teilnehmer/in

FEEDBACK ENERGIE-COACH UND ENERGIE-TAG

Y.R.: Die Spontanität und Offenheit hat mich beflügelt, diese Eigenschaften in mir selbst wertzuschätzen. Während dieser 9monatigen Reise ist das Bewusstsein für mich selbst gewachsen. Ich habe Mut getankt, mich zu zeigen, wie ich bin. Danke. Du Hebamme, die ins Leben führt, hilft.

Sie möchten teilnehmen?