VOM KOPF INS HERZ

Meditation- Abend im Raum und in der Natur

Feedback:

G.: Der Meditationsablauf von gestern hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie du es gemacht hast, empfinde ich es, was ich suchte.. Ich besuchte schon einige Meditationen, aber deine berührte mich sehr im Herzen. Danke schön. Am gestrigen Abend wurde ich geführt, genau so, wie ich es empfinde. Schön, dass ich zu dir geführt wurde.

Wir leben in einer sehr kopflastigen Zeit und unser Herz, unsere Seele ruft immer mehr nach Aufmerksamkeit. Krankheiten tauchen auf, weil wir nicht mehr auf unser Herz, unsere Seele hören. An diesen Abenden geben wir unserem Herz und unserer Seele Raum. Wir lassen unsere Seele baumeln, gehen vom Denken ins Fühlen, und aktivieren unsere Herzens-/Selbstliebe.

Ich werde diese Meditationen direkt aus dem Moment fliessen lassen und die Heilübung wird daraus entstehen.

Der Raum ist offen für alle Menschen.

Daten Montag:

19. August, 16. September, 14. Oktober, 4. November, 18. November, 16. Dezember

Ort:       Libelle in Schwyz
Zeit:       19.30 Uhr – ca. 20.30 Uhr
Energieausgleich:             Fr. 25.– / Abend

Erster Teil: Einführungsmeditation zum Ankommen/Runterkommen
Zweiter Teil: Aufbauendes/Ergänzendes aus dem ersten Teil.
Dritter stilles Verlassen des Raumes / gemütliches Zusammensein.

Es besteht die Möglichkeit für einen persönlichen Austausch mit mir nach der Stunde über das Erlebte oder ein kurzer Austausch am nächsten Tag per Telefon.

Daten in der Natur:

Mittwoch 28. August / Donnerstag 26. September

Ort:      Gibelwald ob Rickenbach, Treffpunkt Kreuzung Ibergeregg-Ufiberg – biete Mitfahrgelegenheit – bitte mich kontaktieren
Zeit:      19.30 – ca. 21 Uhr
Energieausgleich:            Fr. 25.–/Abend

Erster Teil: Meditation
Zweiter Teil: Wahrnehmung/Achtsamkeit

Anmeldung über das Kontaktformular, per WA, Telegram, Threema oder SMS erwünscht.

Lassen Sie dieses Feld leer