VOM KOPF INS HERZ

Meditation- und Heil-Abend

Feedback:

G.: Der Meditationsablauf von gestern hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie du es gemacht hast, empfinde ich es, was ich suchte.. Ich besuchte schon einige Meditationen, aber deine berührte mich sehr im Herzen. Danke schön. Am gestrigen Abend wurde ich geführt, genau so, wie ich es empfinde. Schön, dass ich zu dir geführt wurde.

Wir leben in einer sehr kopflastigen Zeit und unser Herz, unsere Seele ruft immer mehr nach Aufmerksamkeit. Krankheiten tauchen auf, weil wir nicht mehr auf unser Herz, unsere Seele hören. An diesen Abenden geben wir unserem Herz und unserer Seele Raum. Wir lassen unsere Seele baumeln, gehen vom Denken ins Fühlen, und aktivieren unsere Herzens-/Selbstliebe. Mit einer geführten Meditation (Energien der neuen Zeit) und einer anschliessenden Heilübung.

Ich werde diese Meditationen direkt aus dem Moment fliessen lassen und die Heilübung wird daraus entstehen.

Der Raum ist offen für alle Menschen.

Vom Kopf ins Herz Flyer

Daten, jeweils montags:
11. Dezember

2024:

19. Februar, 4. März, Neu: 25. März, 8. April, 22. April, 13. Mai, 10. Juni, 24. Juni, 8. Juli

Ort:       Libelle in Schwyz (im Sommer bei schönem, warmem Wetter in der Natur)
Zeit:       19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Energieausgleich:             Fr. 25.– / Abend

Anmeldung über das Kontaktformular, per WA, Telegram, Threema oder SMS erwünscht.

Lassen Sie dieses Feld leer