Kreiere dein Leben

Erlebnismorgen

Sei der Kreator deines Lebens. – Erlebnismorgen

Du hast schon mit dir gearbeitet, möchtest regelmässig etwas für deine Seele tun und immer mehr im Hier und Jetzt leben? Oder möchtest du jetzt damit beginnen?

Einmal im Monat biete ich dir in einer Gruppe den Raum für deine persönliche Entwicklung.

Manchmal gebe ich ein Thema vor, manchmal ist der Raum frei, du bestimmst das Thema, je nachdem was sich zeigt. Ich begleite dich intuitiv während dieser 2 ½ Stunden in deiner Verwirklichung/deinem Kreieren.

Der Raum ist offen für Trance-Healing, wirken mit unseren geistigen Helfern, Meditation, malen, schreiben, bewegen, singen, deine Entfaltung und Intuition. Nutze die Gruppenenergie für dein Weiterkommen und Eintauchen in dein Inneres.

Informationen

Daten Freitag-Morgen 8.30 – 11.00 Uhr:
18. Februar, 25. März, 22. April, 20. Mai, 24. Juni, 26. August, 23. September, 21. Oktober, 25. November, 16. Dezember

Teilnehmer:
alle Menschen, ich biete dir Raum für eine Auszeit, ein Schöpfungsfeld, mit und an dir zu arbeiten.

Energieausgleich:
1 Mensch              Fr. 80.–
ab 2 Menschen    Fr. 50.–

Anmeldung:
bis jeweils 2 Tage vorher, per E-Mail, WA, Threema, Telegram oder Telefon
Ort:
Die Libelle, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz (Parkplätze beim Verkehrsamt)

Sie möchten teilnehmen?

Um mehrere Daten auszuwählen, drücken sie bitte die Ctrl-Taste beim Markieren.