HERZKRAFT – SEMINARE

INDOOR – OUTDOOR

18./19. April – 23. August – 11.-13. September – 7./8. November

HERZKRAFT ist:

eine Reise zu dir.

eine Reise in deine Liebe – dein Licht – deinen inneren Frieden.

eine Reise in deine Mitte.

eine Reise in deine Intuition / dein Vertrauen in dein HERZ.

********************************************

HERZKRAFT goes Indoor und Outdoor.

HERZKRAFT gibt es im Tages- oder Zweitages-Seminar. Du kannst frei wählen, ob du einen oder zwei Tage dabei sein möchtest. Wähle die Variante, die für dich stimmig ist. Denn darum geht es, dass du immer mehr fühlst, was deine Wahrheit ist und danach lebst. Dass du dein Inneres – deine Mitte, mit allem was dazugehört, wieder fühlst und du deinen Impulsen wieder folgst – deine Kraft wieder spürst. Die Kraft die DICH auszeichnet und dein Leben leichter und lebendiger werden lässt.

Meine grosse Stärke im Seminar-Geben ist es, aus dem Moment/aus meiner Intuition zu wirken. Mit den Energien im Raum (ob drinnen oder draussen) arbeiten und dich begleiten, dass du das Beste für dich herausholen kannst.

So gibt es in den Seminaren ein Potpourri mit verschiedenen Werkzeugen – Meditation gehört sicher dazu – das Weitere ist offen. Lass dich ein auf dich und die neuen Räume in dir, die sich öffnen.

Das Ziel nach diesem einen oder zwei Tagen ist es, dass du in deiner Mitte gestärkt nach Hause gehst und aus dieser Kraft lebst.

HERZKRAFT 18./19. APRIL 2026

LEBENSKRAFT – «HÖRE AUF DEINEN KÖRPER»

Dein Körper spricht mit dir – dein Körper gibt dir Antworten. Frage ihn, was er dir zeigen will und höre ihm zu. Dein Körper wäre/ist dein Arzt. Er spricht mit dir. Höre ihm zu.

Wenn’s deinem Körper schlecht geht, kann sich auch deine Lebenskraft – deine Herzkraft nicht voll entfalten. Die Energie stockt.

An diesem Wochenende gehen wir von der Körperwahrnehmung zur Herzkraft/Lebenskraft. Du tauchst in die Sprache des Körpers ein. Was will er dir sagen? Wo ist der Ausgang/wo der Eingang? Wo ist die Verbindung zwischen Lebenskraft und Körperkraft? Wo ist das Fühlen zu Hause? Wie kannst du dir selbst helfen? Wie kommst du in die Verbindung über den Körper in dein Herz?

Lasse dich ein auf dich und deinen Körper. Erforsche dich und deinen Körper und gelange in deine Herzkraft.

HERZKRAFT INDOOR

Samstag 18. April und/oder Sonntag 19. April
Samstag 7. November und/oder Sonntag 8. November

Zeit: 10.00 – 16.30 Uhr

Ort:  «Die Libelle» in 6430 Schwyz

Kosten:    Fr. 122.– (1 Tag) – Fr. 186.– (2 Tage)

Anmeldung bis: 11. April 2026 / 31. Oktober 2026

Mittagessen: Bring etwas mit – es besteht die Möglichkeit etwas vor Ort zu wärmen.

HERZKRAFT OUTDOOR

Herzkraft Outdoor – wir nutzen die Kraft der Natur um in unsere Herzkraft zu gelangen – du lernst die Sprache der Natur für dich deuten und nutzen. Auf einem Spaziergang erkunden wir die Gegend und die Natur. Du gehst in die Verbindung mit der Natur und ihren Wesen und erlebst deren starken Energien. Die Natur ist dein Spiegel – alles was du siehst und fühlst bist du.

Sonntag 23. August 2026

Zeit: 10.00 – 16.30 Uhr

Ort:  Schuttwald in Goldau

Kosten:    Fr. 122.–

Anmeldung bis: 17. August 2026

Mitbringen: Picknick – dem Wetter angepasste Kleidung – etwas zum Schreiben – Sitzunterlage

***************************************************

Freitag – Sonntag: 11. – 13. September 2026 GOMS

FR 11. September 17.00 – 18.30 Uhr Ankommen

SA 12. September 9.30 – 15.30 Uhr / SO 13. September 9.30 – 14.30 Uhr

Ort:  Oberwald – Pischäwald – Höhenweg/Waldweg/einfache Wanderwege

Kosten:    Fr. 223.– (ab 3 Menschen) – Fr. 287.– (1/2 Menschen)

Anmeldung bis: 05. September  2026

Unterkunft: bitte selbst organisieren – gerne unterstütze ich dich dabei

weitere Informationen erhältst du nach Anmeldung.

ANMELDUNG:

Feedback

Herzkraft-Seminar vom 9. November

Vielen lieben Dank für das gestrige Herzkraft-Seminar. Genau in diesem hat sich für mich ein Puzzle-Stück eingefügt/verbunden. Es war sofort sonnenklar für mich, dass dies bis anhin fehlte. Seit Jahren hängt ein Bild an meiner Badezimmer-Innenschrank-Türe aufgehängt (Der Türöffner – altes Wissen erinnern). Ich wusste nie so richtig, warum ich dies nicht entfernen konnte – etwas hinderte mich daran – obwohl ich keine Idee hatte, was, wo, wie, wann da etwas passieren sollte – könnte… Jetzt hat es sich geklärt. Wunderbar, dass du so wertvolle Seminare anbieten kannst. Danke tuusig – Herzliche Grüsse A.

Herzkraft-Seminar vom 1./2. Februar:

Ich war am 1.2 2.2 bei Dir im Seminar. Hier ein kleines Feedback
Mein Leben hat sich seither fast um 180 Grad verändert. Ich werde gesehen. Was für 2 Tage das waren. Ich durfte mich in der Gruppe so zeigen wie ich bin. Ohne Bewertung, ohne Verurteilung, einfach sein
Es war sehr magisch für mich. Ich wurde so richtig wahrgenommen als die Seele die ich bin. Ich durfte wieder lernen das was ich spüre vollkommen OK ist. Was für ein Gefühl. Kaum in Worten zu fassen.
Ich bin dir sehr dankbar für den Raum den du in der Gruppe gehalten hast.  War so eine tolle Gruppe. Voller Liebe und Herzlichkeit.
Herzlichen Dank
Liebe Grüsse H. 🙏❤️🌹
.
Ich hatte die Ehre und durfte an dem Herzkraft-Seminar teilnehmen.
Für mich einen absoluter Segen und Glücksmoment, welcher sich weit über das Seminar gezogen hat. Kirsten berührt jede einzelne Teilnehmende Person mit ihrer herzlichen und aufrichtigen Art.
Auf die Frage hin was ich Drittpersonen weitergebe…
Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich wenn ich bald wieder an einem Seminar bei Ihr dabei sein kann. Einfach weil ich es mir Wert bin! Die Zeit in der Libelle Schwyz ist gefüllt mit liebe, wärme und magischen Momenten!
Liebe Kirsten, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Tun, für die Wärme und Geborgenheit, die du in die Welt schickst. Danke das es dich gibt und dass ich dich kennenlernen durfte!

FEEDBACK Workshops

Y. EC1 + ET: Die Spontanität und Offenheit hat mich beflügelt, diese Eigenschaften in mir selbst wertzuschätzen. Ich habe Mut getankt, mich zu zeigen, wie ich bin. Danke. Du Hebamme, die ins Leben führt, hilft.

N. EC 2: Es war eine tolle und stimmige Gruppe – es waren genau die Seelen da, die diesen Kurs ausmachten. Für mich war der 1. und 2. Tag am eindrücklichsten. Wir sind gleich von null auf 100 ins Thema eingestiegen.

B. EC1 + E-T.: Ich fühle mich so bereichert, dass du immer wieder den Mut hattest, das aufzunehmen, was gerade anstand. Ich bin mehr in mein Vertrauen gekommen. Die alltäglichen Zeichen wieder zu sehen, bereitet so viel Spass und Freude.

R. EC2: Ich habe großartige Menschen kennengelernt, schöne Gruppenerfahrungen gemacht, Wellness und Lernen . Ich bin meinem Wunsch in die Führung zu gehen, immer näher gekommen. Gute Vorbereitung auf meinen ersten Vortrag.

C. EC2: Es war eine aufregende Reise. Eine Auszeit für mich, die ich mir wünschte. Viele spannende Geschichten – interessante und liebenswerte Menschen in der Gruppe. Die Libelle – die Räumlichkeiten sehr stimmig für diesen Kurs. Ich fühlte mich wohl. Ich nehme mir bewusster Zeit für mich, spüre, dass ich auf meinem Weg bin, wohin er mich auch führt. Liebe Kirsten. Vielen Dank für deine wundervolle Art, jeden Menschen so zu nehmen, wie er ist.

FEEDBACK Workshops

N. EC2: Obwohl ich leider nicht alle Tage dabei sein konnte, war es sehr spannend und bereichernd für mich. Ich habe es genossen und fühlte mich durchwegs wohl in dieser Gruppe. Kirsten hat den Kurs grossartig gestaltet und liess sich intuitiv leiten, was für die Gruppe stimmig war. Obwohl der Austausch in der Gruppe auch sehr hilf- und lehrreich war, hätte ich gerne noch etwas mehr in Zweiergruppen geübt. Der Mut für neue Wege und Zuversicht, meinem Seelenplan zu vertrauen und zu folgen ist gewachsen in diesen 6 Monaten. Herzlichen Dank für deinen Kurs, deine Herzlichkeit, Offenheit und fürs Mut machen.

H. EC2: Es war für mich eine neue Art von Work-Shop, denn Kirsten arbeitete mit uns nicht nach einem Plan, sondern intuitiv. In jedem Fall bearbeiteten wir Themen, die für uns jeden stimmig waren. Es war auch eine großartige Stimmung in der Gruppe, denn auch jede einzelne Person puschte die anderen Personen weiter. Ich denke wir sind alle mutiger geworden. Mein Fokus auf mein Ziel war am Anfang sehr vage. Ich wusste nicht genau, in welche Richtung ich gehen möchte. Ich habe so viele Ideen. Nun habe ich aus nicht erklärbaren Energien, viel Power erhalten. Ich hatte auch noch nie den Mut, den nächsten Schritt in die Selbstverwirklichung zu gehen. Nun habe ich diesen ersten grossen Schritt in eine Richtung gewagt und habe bereits zwei schöne Aufträge bei einer namhaften Firma in Auftrag bekommen. Vielen herzlichen Dank Kirsten. Kirsten mach weiter so. Ich bewundere dich, dass du dich so zeigst, wie du bist und was du kannst. Es war ein toller Kurs.