Herbst-Newsletter

Liebe Menschen
 
Der Kreis schliesst sich.   Veränderung – Wandel – es ist im Tun.
 
So ist auch mein Leben im Tun. Einiges hat sich in meinem Leben verändert in den letzten 3-4 Monaten. Im Aussen ist vieles nicht mehr, wie es war. Was jetzt ist, ist vielleicht schon bald nicht mehr so. Hingabe, Intuition, Leben im Moment, im JETZT. Dies ist für viele von uns schwierig anzunehmen, zu leben, sind doch viele Menschen sehr auf Sicherheit bedacht, haben Ängste. Das Ungewisse ist für viele von uns ungewohnt, unbekannt, wir fühlen uns unwohl. Um sich wohler zu fühlen in diesem Leben, braucht es viel Vertrauen in sich selbst, die Annahme und Hingabe in sein Sein und diesen Prozess unterstütze ich mit meinem Wirken, das Vertrauen in dich selbst gewinnen, stärken und ausbauen.
 
Mein Programm/Wirken von heute ist gegeben, was morgen ist, wissen wir nicht. Dieses sich hingeben im Moment, dieses Vertrauen in den Moment, das Hier und Jetzt, dies zu leben, zu lehren, zu machen, fühlt sich für mich genial an. Mein Wirken geht genau in diese Richtung. Kein fixer Praxis-Raum mehr, arbeiten mit dem was gerade ist, was sich gerade zeigt.
 
Coachings finden in der Libelle (www.dielibelle.ch) in Schwyz, draussen in der freien Natur, bei dir oder bei mir statt, aus der Ferne (online, Fernbehandlungen) wo es für dich stimmig ist. (MO, DI, DO und FR)
Wanderungen, Erlebnismorgen, Impro-Vorträge gestalte ich aus dem Sein, aus dem Hier und Jetzt, aus dem Spüren, was zeigt sich mir, euch, mit Meditationen, intuitivem malen, schreiben, Gesprächen.
 
Als Basis bringen wir unser Innenleben, unsere Intuition mit.
 
Leben im Hier und Jetzt, im Moment.
Leben mit dem was gerade ist, daraus etwas entstehen lassen.
Hingabe in den Moment, Vertrauen aufbauen in den Moment, ins Hier und Jetzt, in dich und deine Fähigkeiten.
Leben aus dem Sein, mit viel Inspiration und Intuition.
 
Die Tür ist offen, tritt ein und hole das Beste für dich und aus dir heraus.
 
Herzensgrüsse und -umarmung in deinen Tag
 
Kirsten Truttmann
 
(alle sind willkommen)