«GEFÜHRT»

Gerne teile ich wieder einmal eine Geschichte aus meinem privaten Leben. Zusammen mit meinem Mann verbrachte ich zwei Tage auf der Rigi. Nach einer turbulenten Woche gerade das Richtige zum Ausspannen, Entspannen. Eigentlich hätte ich einige geschäftliche Dinge erledigen sollen, aber diese «mussten» warten. Wenn ich mal keine Zeit finde für das berufliche, nehme ich das in der Zwischenzeit so hin und vertraue einfach darauf, dass der richtige Zeitpunkt kommt und ich dann sehr produktiv sein werde. Also reisten wir nach Rigi Kaltbad, liessen den Alltag zu Hause 😊.
Am Freitag nach viel Schlaf und einem wunderbaren Frühstücksbuffet machten wir uns auf den Weg einen Hügel zu erklimmen, den mein Mann schon lange Mal «besteigen» wollte. Der Hügel präsentierte sich so magisch, zauberhaft, ein spezielles Licht. Ich fühlte mich richtig angezogen. Wir erklommen diesen Hügel, hatten zwei/drei großartige Aussichtspunkte und dann auf der anderen Seite runter und da passierte es. Wir landeten in einem Waldstück, ich war sofort hin und weg. Welche Energie. So mystisch, zwergenhaft, stark, kräftig, einfach genial schön, und mein Mann auch, er war sofort voller Energie. Wir fühlten uns so wohl und angekommen und plötzlich sprudelten Ideen in meinem Kopf rum. Privat war für den Moment gegessen. Das Geschäft kam aufs Parkett. Nächstes Jahr eine Wanderung auf der Rigi, zweimal, einmal im Frühling, einmal im Herbst und nicht nur einen Tag, nein, wer möchte zwei, resp. zwei Einzeltage mit Übernachtung und evtl. Wellnessen im Rigi Kaltbad. Und dann spukt’s weiter in meinem Kopf. Das Angebot ausweiten, auf Seminargäste, mit Führungskräften/Betrieben. Ich als Ober-Esoterikerin (😊) mit Geschäftskunden? Oh ja, das traue ich mir zu, das feinstoffliche, sanfte in diese doch immer noch recht harte Welt zu bringen. Aufzuzeigen, fühlen zu lassen, wie «man» sich in der Natur noch besser erholen kann, zu vermitteln, was die Natur dir zeigt. Das wird Mega-Cool. 2 -3 Stunden in der Natur. Mega.
Und einmal mehr haben die geistigen Wesen/Energien mir gezeigt, wie sie mit mir arbeiten. Ohne bewusst zu wollen, entsteht ein großartiges Projekt, ein toller Anlass. Naturführungen 2023 wir kommen. Das Angebot kommt bald auf meiner Homepage.