Fragen – Antworten

Verbunden mit dem Universum

Erlebnisabende – Erlebnismorgen – Erlebniswanderungen – es sind für mich immer wieder WUNDERbare Erlebnisse. Wir tauchen ein in unser Inneres, in unsere geistige Welt. Am vergangenen Montag arbeiteten wir intensiv mit dem Thema Vertrauen – Selbst-Vertrauen. Dabei stellten wir der geistigen Welt Fragen, die uns gerade sehr beschäftigen. Die Fragen haben wir verdeckt gestellt, ohne zu wissen, was wir fragen und für wen wir fragen. Die Antworten kamen so passend, wie immer – ich bin so dankbar, dies erleben und mit euch teilen zu können.

Wie lange dauert die Corona-Krise noch?

Geduld – Geduld – Geduld und nochmals Geduld.
Zeit
Weisheit
Lass die Seele baumeln und frei sein, nichts denken, nichts wollen, einfach sein.
Es kommt alles gut, aber hab Geduld, Geduld, Geduld und bleib bei dir selbst.
Dankbarkeit für das was ist und sein wird.
Denke nicht zu weit.

Was braucht es, damit wir alle Menschen respektieren wie sie/wir sind und jeder mit seiner Meinung leben darf, wie er/sie will?

Hallelujah – du trägst alles Wissen in dir. Du brauchst nicht zu fragen, alles ist in dir. ALLES. Du trägst es im Herzen. Lass dein Herz sprechen, denn da ist die Antwort. Die Antwort ist in dir, du bist die Antwort. Sei alles, was du sein willst, denn du bist alles.
ALLES, ALLES, ALLES.

Wie können mir die Helfer von XX helfen?

Liebe und Tiefe kannst du lernen. DU kannst lernen Liebe zu leben und Tiefe zuzulassen. DU kannst lernen ins Meer der Tiefe einzutauchen, ins Meer der Liebe. Denn das bist DU – Liebe und Tiefe – deine eigene Liebe, deine eigene Tiefe. Liebe dich, liebe einfach dich. ❤❤❤