Föhnstimmung

Föhnstimmung

Botschaft aus der geistigen Welt:

Liebe Erdenmenschen.

Hört hin. Ich bin das Licht, ich bin die Liebe, die Bewegung. Ich bin für euch da, hört einfach hin. Hört hin, was wir euch erzählen, hört hin, was wir euch schicken. Wir sind das Licht, die Liebe, die Bewegung.

Kommt in eure innere Bewegung. Bewegt euch, geht raus aus eurer Komfortzone, geht rein in eure Kraft. Lasst das Alte hinter euch, zieht weiter, geht weiter, bringt Frieden und Licht in euch. Dann seid ihr Licht, Liebe und Frieden.

Lebt! Geht raus, spürt die Bewegung, die Leichtigkeit in eurem Sein. Geht raus. Nehmt die Natur, die Bewegung in der Natur wahr, es ist euer Spiegel. Nichts in der Natur geschieht einfach so. Alles hat seinen Sinn.

Wir schicken Wind, wenn es nötig ist, wenn die starren Energien aufgewirbelt werden sollen, wenn Bewegung in die Welt kommen soll. Wir schicken Regen, um zu reinigen, alles abzuwaschen. Wir schicken Schnee, um äussere Ruhe und Stabilität zu zeigen und wir schicken Sonne um euer Gemüt zum Leuchten zu bringen. Wir zeigen euch, wie es geht und alles ist da zu seiner Zeit. Nun lebt eure Sonne in euch, strahlt sie aus. Reinigt euch in Gedanken mit Regen. Lasst es schneien und gibt euch so Ruhe, Geborgenheit und Stabilität. Lasst es winden, eure Gedanken in Bewegung bringen, eure starren Energien bewegen.

Wir danken euch für euer Sein. Für euer Dasein, es ist so schön.

Danke – Danke – Danke.