ERLEBNIS-WANDERUNGEN IM OBERGOMS

Vom Äusseren ins Innere.

Was zeigt dir die Natur? Wieso regnet es gerade, wieso scheint die Sonne, wieso zieht ein Baum deinen Blick auf sich? Wie wirken die Wolken auf dich? Diesen und noch mehr Fragen gehen wir nach, wir deuten die Sprache der Natur für uns, lassen die Blumenbücher und wissenschaftlichen Abhandlungen zu Wettervorgängen zu Hause und gehen vom Kopf ins Gefühl. Wir lassen uns von der kraftvollen Natur und ihrer Energie inspirieren und führen. Da kann es auch passieren, dass wir an anderen Orten wandern, als geplant (grundsätzlich gegeben, aber … ). Mit diesen Wahrnehmungen bewegst du dich nicht nur im Äussern, sondern auch im Innern.

Unterwegs meditieren wir, gehen in die Stille, verbinden uns mit der Natur und ihren Geistwesen.

Informationen

Daten 2021:
4.-6. Juni / 2.-4. Juli / 6.-8. August / 3.-5. September

Beginn:
Freitag um 19.00 Uhr, Pischäwald

Preis:
Fr. 150.– / 3 Tage

Teilnehmer:
kleine Gruppe (mind. 2, max. 6 – 8 Menschen)

Anmeldung:
bis 7 Tage vor der Durchführung

Sie möchten teilnehmen?