ERLEBNIS-WANDERUNGEN IM OBERGOMS

Vom Äusseren ins Innere.

Was zeigt dir die Natur? Wieso regnet es gerade, wieso scheint die Sonne, wieso zieht ein Baum deinen Blick auf sich? Wie wirken die Wolken auf dich? Diesen und noch mehr Fragen gehen wir nach, wir deuten die Sprache der Natur für uns, lassen die Blumenbücher und wissenschaftlichen Abhandlungen zu Wettervorgängen zu Hause und gehen vom Kopf ins Gefühl. Wir lassen uns von der kraftvollen Natur und ihrer Energie inspirieren und führen. Mit diesen Wahrnehmungen bewegst du dich nicht nur im Äussern, sondern auch im Innern.

Unterwegs meditieren wir, gehen in die Stille, verbinden uns mit der Natur und ihren Geistwesen.

Verlasse die Strukturen, sprenge deine Begrenzungen und gib dich dem Moment hin. Wage den Sprung aus der Sicherheit ins Ungewisse und VERTRAUE.

Informationen

Daten 2022:
01. – 03. Juli 2022
05. – 07. August 2022
09. – 11. September 2022

Besammlung:
jeweils Freitagabend um 19 Uhr beim VOLG in Oberwald  –  Einstimmung im Pischäwald

Programm Samstag/Sonntag:
Ich liebe es flexibel zu arbeiten, zu sein. Deshalb wage ich etwas Neues. Wir entscheiden vor Ort, welche Wanderung wir am nächsten Tag machen werden. Die Energie der Gruppe, der Moment im Hier und Jetzt wird über den Weg entscheiden. (reine Wanderzeiten +/- 2 1/2 Stunden) Die Wanderungen werden rund um Oberwald evtl. Grimsel/Gletsch sein.

Zeiten SA/SO: von ca. 9 Uhr – 15 Uhr (Samstag), 14 Uhr (Sonntag)

Verpflegung: aus dem Rucksack

Übernachtung:
Jeder Teilnehmer/in organisiert die Übernachtung selbst, gerne stehe ich zur Seite. Es besteht die Möglichkeit am Samstagabend zusammen zu essen.

Die Wanderungen finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt (Energie).

Energieausgleich:
1 Person: Fr. 300.– pro Wochenende
2-3 Personen: Fr. 250.– pro Wochenende
3-4 Personen: Fr. 200.– pro Wochenende

Möchtest du gerne mitkommen, hast aber schon etwas anderes vor an den Wochenenden? Gerne mache ich ab 2 Personen eine private Wanderung. Kontaktiere mich.

Download:

Sie möchten teilnehmen?