SPIRITUELLE
ERLEBNIS-WANDERUNGEN IM OBERGOMS

Spüre deine innere Natur und bring dich so in den Fluss deines Lebens. Während dieser Wanderungen gebe ich dir den äusseren Rahmen, damit du voll in dich, in die Natur, in dein Inneres eintauchen kannst und dich neu spüren, in deine Ruhe und in den Fluss kommst. Wir meditieren, schreiben, legen Naturbilder, nutzen die wunderbare Natur und die Energie des Obergoms’ für uns und unsere Entwicklung. Ich arbeite sehr intuitiv, lasse mich führen und führe dich so durch diese Wochenenden, ich bin im Fluss des Lebens und so ist auch meine Arbeit, sie entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

Informationen

Daten 2021:
4.-6. Juni / 2.-4. Juli / 6.-8. August / 3.-5. September

Beginn:
Freitag um 19.00 Uhr, Pischäwald

Preis:
Fr. 150.– / 3 Tage

Anmeldung:
bis 7 Tage vor der Durchführung

Sie möchten teilnehmen?