Erlebe dich und die Natur in Bewegung

Erlebniswanderung / Naturerlebnis

«Wir sind unscheinbar, wir sind klein, du siehst uns fast nicht. Aber je mehr Energie du mir gibst, je mehr du mich beachtest, desto grösser werde ich. So ist es auch mit dir. Je mehr du dich und dein wahres Selbst beachtest, desto grösser wirst du und kannst Berge versetzen. Du kannst beginnen Dinge zu tun, die du nicht für möglich gehalten hättest.»

Bist du gerne in der Natur und möchtest die Energie von ihr und dir besser kennenlernen? Die Zeichen der Natur zu deuten beginnen, auch mal im «Wald baden»? Wir begeben uns auf einen Spaziergang oder eine Tageswanderung und schauen, was sich uns zeigt.

Meditation und einige Übungen ergänzen die körperliche Bewegung.

Informationen

Daten:
!!! Daten im Herbst haben geändert: ab September am Freitag

Freitags von 14.00 – 16.00 Uhr:
25. November

Besammlung:        Ochsenplatz Brunnen

Energieausgleich:  1 Mensch Fr. 80.– /  ab 2 Menschen Fr. 40.– pro Nachmittag

Tageswanderungen von ca. 9.30 – 16.00 Uhr:
5. Juli / 30. August / 16. September / 28. Oktober

Energieausgleich:  1 Mensch Fr. 100.– / ab 2 Menschen Fr. 60.—
(beim Nutzen von Bahnen Fr. 10.– Reduktion)

Teilnehmer:
kleine Gruppe (1 – max. 8 Menschen)

Anmeldung:
2 Tage vor der Durchführung

Informationen Tageswanderungen

17. Mai Gibel
09. Juni Muotathal
05. Juli Hochmoor Rothenthurm
30. August Rigi Kaltbad – Rigi Scheidegg
16. September Lorzenschlucht
28. Oktober Hochstuckli

Besammlungsort unter den Downloads.

Mitnehmen:
warme Kleider, Picknick, Sitzunterlage, Schreibzeug, Regensachen

Sie möchten teilnehmen?

Um mehrere Daten auszuwählen, drücken sie bitte die Ctrl-Taste beim Markieren.