«An erster Stelle steht die Begegnung mit dir selbst, das Wandern ist zweitrangig. Wir bewegen uns zwar von A nach B, der physische Weg ist gegeben – alles andere ist offen.»

Kirsten Truttmann

Spirituelles
Erlebnis-Wandern

Was ist spirituelles Erlebnis-Wandern?

Spirituelles Erlebnis-Wandern ist ein Erlebnis mit dir selbst. In der Gruppe wandern wir, meditieren, machen Übungen mit der geistigen Welt, nehmen uns und die Natur wahr.

Das Ziel:

Dass du mit Hilfe der Natur, den Geistwesen, der grenzenlosen Umgebung den Weg zu dir in dein Herz, dein Licht, deine Freiheit findest und einen ruhigen, gemütlichen, schönen Tag mit dir selbst und anderen Menschen verbringst.

Spezielles:

An erster Stelle steht die Begegnung mit dir selbst, das Wandern ist zweitrangig. Wir bewegen uns zwar von A nach B, der physische Weg ist gegeben – alles andere ist offen.

(Spirituelle) Erlebnis-Wanderungen im Obergoms

Eintauchen in deine Spiritualität – rund um Oberwald VS

Setze dich mit deiner eigenen Spiritualität auseinander – spüre dein Inneres begib dich auf ein Erlebnis mit dir selbst. Mit leichten Wanderungen zu schönen Plätzen rund um Oberwald, tauchen wir an 3 Tagen in unser Inneres ein und entdecken uns selbst neu. Wir profitieren von den kraftvollen Energien im Oberwallis, der schönen Natur und der Stille. Wir wandern, meditieren, verbinden uns mit der geistigen Welt, schreiben, nutzen die Natur und erspüren uns so auf verschiedene Arten.

(Spirituelle) Erlebnis-Wanderungen rund um Schwyz

Wir meditieren, machen unterwegs Übungen, manchmal wandern wir in Ruhe, manchmal schwatzen wir drauflos. Alles gehört dazu. Wir gehen in uns, kommen zu uns, spüren unser Herz, spüren unser Licht, verbinden uns mit Wesen aus der geistigen Welt, bitten Naturwesen zu uns.