«Es ist meine Herzensangelegenheit, Menschen in ihre Verbindung zur eigenen Natürlichkeit zu führen.»

Kirsten Truttmann

Kirsten Truttmann –
von Herzen für Herzen

1971 begann mein jetziges Leben als Kirsten Giger. Ich verbrachte meine Kindheit in Goldau, durchlief die normalen Schulen und machte eine Erst-Lehre als Kaufmännische Angestellte. Bereits da war es mir wichtig, an einem Ort mit direktem Kundenkontakt zu arbeiten. Eine grosse Leidenschaft von mir war der Orientierungslauf, den ich auch leistungssportmässig betrieb. Während einer längeren Verletzungspause wurde mir bewusst, dass mich die Arbeit auf dem Büro nie länger befriedigen würde, es wurde mir schnell langweilig. In dieser Zeit stiess ich auf ein Inserat einer Massagefachschule. Ich meldete mich an und ein Jahr später begann ich dort die Ausbildung. Ich schloss diese Ausbildung mit der Diplomarbeit «Psychosomatik» ab. Die Hintergründe, das Tiefe, das Unbewusste in uns Menschen faszinierte mich damals schon. Diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen und so kam ich auf meinen wahren Lebensweg.

2001 – ich beginne zu erwachen. Ich besuche, während 14 Monaten ein Persönlichkeitstraining, wo ich das Prinzip von Ursache-Wirkung, die Lebensgesetze kennenlerne und mit mir und meiner Persönlichkeit konfrontiert werde. Aufgebaute Mauern, übernommene Muster und Glaubenssätze werden aufgedeckt und nach 14 Monaten bin ich so weit, dass ich heirate, mit meinem Mann ein Haus in Brunnen kaufe und mit ihm eine Familie leben kann. Meine Kindheitsträume beginnen sich zu erfüllen.

Ich beginne sie mir zu erfüllen. Immer wieder bringt mich Ursache/Wirkung zu mir, meinem Selbst, es hilft mir im Familien-Leben, im Beruf, in der Gesundheit überall, mein Leben und was mir «geschieht» zu verstehen. Ich beginne die Verantwortung für mein Leben und Tun zu übernehmen.

20 Jahre später ist mein Leben noch reicher geworden. Mit und nach der Ausbildung im intuitiven Trance-Healing (Heilmedium) bei Hampi Van de Velde  habe ich noch mehr zu mir selbst gefunden, bin noch mehr in meine Kraft gekommen. Mit Trance Healing, im Zusammenwirken mit der geistigen Welt hat sich mir eine Welt ohne Grenzen eröffnet. Diese Grenzenlosigkeit lasse ich in meine Arbeit einfliessen, so wirke ich sehr intuitiv, arbeite im Hier und Jetzt, mit dem was sich gerade zeigt. Das kann ein Einfluss draussen sein, ein Gedanke der mir kommt, ein Telefon das läutet, ich binde viel in das Coaching ein. Ich vertraue immer mehr mir selbst und meinen Helfern. Es führt mich zu mir selbst, in mein wahres Sein, tief in mein Herz und in meine Seele.

Ich bin ein Herzensmensch und lebe dies mit allen Facetten.

Kirsten Truttmann-Giger, Heilmedium SVNH, Bewusstseins-Coach

Ausbildungen/Weiterbildungen

Habe ich viele gemacht. Jede einzelne hatte seinen Sinn und seinen Grund und macht mich heute zu dem Menschen, der ich bin. Und all dieses Wissen aus 50 Jahren Lebenserfahrung (als Kind, Jugendliche, junge Erwachsene, Ehefrau, Mutter, Masseurin, kaufmännische Angestellte, Leistungssportlerin, Naturmensch, Bikerin, Heilmedium, Channel-Medium, Herzensmensch, reifere Frau ….. es kommt mir gar nicht mehr alles in den Sinn) lasse ich in meine Arbeit einwirken.